Freitag, 13. Januar 2012

freitag der 13.

heute früh aufgestanden 
und nur geweint geweint geweint 
mahn verdammt ich vermisse sie doch so sehr 
und ich bekomms nich in mein kopf  rein 
wiso bin ich nicht 199 
dann währe ich schon lange wieder bei ihr 
ich vermisse dich so meine kleine fee 
schau sie dir nochmal an !
naja dann halt schule 
halb wegs gut überstanden 
naja dann nach hause 11.10 uhr (: 
joa und dann das ganze haus gewischt 
gesaugt 
aufgeräumt und so mit dem hundi draußen gewesen 
blümchen für mami gehollt 
und ihr einen brief geschrieben 
un dmich für alles gestern bedankt 
sie war so süß *-*
und in dem moment schau ich auf ricas wand 
und da bekomm ich ne sms von t-mobile 
das sie mir ein neues lied sicken 
ich öffne es und es war .. 
new age :( 
ich hab so geheult 
naja als mami kam hat sie auch gewint 
weil sie so stolz auf mich war 
und dann mit ihr nach torgau gefahren 
heimerer schulen angeschaut und so 
ich liebe es da ey 
fühl mich schon glatt heimisch 
die sind voll nett da 
und dann noch zu mecens 
50 naggets :D 
naja dann wollten wir zu lieblings tantchen 
ich steige aus 
un klemme mir voll den finger ein -.- 
und denk so ja is blau aber ne
ich geh rein und merke erstma das ich total blute 
der ganze flur von conny war voller blut 
und meine ganzen sachen -.- 
naja und dann bekomm ich mit das mein ganzer nagel ab 
naja allso hat mama noch operiert 
gott sei dank bin ich zu hause privat kunde 
also jetz renn ich hir rum mit nem fetten verband 
und blutenem finger 
naja mach mir jetz mit muddi noch tv abend 
und morgen für schule .. 
schatz danke das du immer da bist 
wenn ich dich brauche 
du  bist mein ein und alles babby
ich freu mich auf morgen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen