Dienstag, 5. Juni 2012

kaum zu glauben

Kaum zu glauben ehi als ich damals im Krankenhaus lag lag ich mit Sophie in einem Zimmer da haben wir uns kennen gelernt 2 wochen Tag und Nacht in einem Zimmer das war so geil danach war ich jedes wochenende bei ihr oder sie bei mir wir haben alles zusammen gemacht wahren beste freunde und so und haben uns andauernt briefe geschrieben doch dann musste sie wieder für 3 monate nach leipzig ins krankenhaus da hab ich garnichts mehr von ihr gehört ich hab noch ein paasr briefe geschrieben aber nie kam etwas zurück ich hab sie noch ein paar mal probiert zu suchen aber sie nich gefunden und dachte immer sie will nichts mehr mit mir zu tuhen haben oder so und dann geh ich bei faci on hab ne freundschaft anfrage und ne nachicht und das von ihr in wirklich keit hat sie jetzt ein anderen namen so das die briefe garnicht angekommen sind und das sie mich auch immer probiert hat zu suchen ich bin so froh sie jetzt wieder zu haben meine kleine Sophie ♥ nach 3 jahren aber besser als nie ich lass dich nie mehr los mäuschen den auch wenn wir erst 1 tag wieder vereint sind ist es alles wie damals und mindestens genau so blöd wie damals sind wir beide immer noch :p 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen