Sonntag, 1. Juli 2012

15 isse

Ja ich bin jetzt 15 hatte auch ein wunderschönen Geburtstag alles von Hello Kitty *-*




Wie gesagt es war wunderschön *_*
Nur was mir angst macht wenn ich in einem Jahr wieder Geburtstag habe
dann ist alles schon ganz anders ich in doch eig. noch so klein und will mein Leben genießen
aber dann geh ich arbeiten und dann hab ich ne eigene Wohnung
dann wird sich zeigen welche Freunde die wahren Freunde sind ich lebe doch nur wegen euch ...
ich vermisse euch jetze schon und will probieren mit allen dieses lebensjahr ganz viel zu machen
aber ich will nicht immer alle fragen müssen ich will dieses jahr schn wissen wem ich wirklich wichtig bin aber eine wird mir so unendlich fehlen wenn ich dich nur noch am wochenende sehe
das wird schrecklich ich will das jahr so genießen und ich freu mich so auf unseren Urlaub ♥
An alle anderen entweder ihr meldet euch oder ihr lasst es
ich grieche euch nicht mehr hinterher !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen