Donnerstag, 12. Januar 2012

booor :o

heut wandertag gehabt 
war richtig geil 
irgendwie bringt einem das zum nachdenken 
wie viele sterben da dran 
weil sie uns retten wollen 
was ist den das fürn tod ? 
und wie muss es für die familien 
ich könnte es echt ninch 
aber es ist fastsinierend 
ich währe voll gerne ma mit gefloggen ey 
aber ich wieß nich unser eins macht sich bald ins hemd 
weil er 8 stunden schule hat 
und die 24 stunden 7 tage lang eingespert und vidio überwacht... 
krass!!! 
naja und ganz zu schweigen von den auslandsflügen 
mein respekt haben diese leute 
naja dann hab ich mich voll auf reiten gefreut
hab im bus noch so musik gehört 
und dann hab ich aufs datum geguckt .. 
morgen is der 13 
dann sind es 4 monate 
4 gott verdammte scheiß monate :*( 
und ich bin so abgelenkt zur zeit 
das ich nicht mehr weinen mus 
aber heute im bus lief mir dann doch ne träne ... 
ich weiß nich seit dem sie nicht mehr is fühlt sich alles anders an 
und dann war ich im stall mit pauli 
und wollte zur ablenkung was mit piti machen 
da hat pauli voll rumgezickt und so 
das sie ihn reiten will und bla 
naja dann wollt ich ihr das ausreden 
aber mit pauli kann man ja eh nich reden -.-
also bin ich auf die treppe gegangen und hab mit misi 
gekuschelt und hab immer in die halle geguckt 
und auf einmal hat ich richtig vor augen als ob rica da gerade lang läuft 
...(ich muss gerade anfangen zu weinen ) 
naja und dann hab ich immer jessi angeguckt 
und ich weiß nich es kam alles wieder hoch 
ich war dann ganz froh als ich natymaus gessehn hab 
weil wenn ich bei ihr bin is das irgendwie was anderes 
da fühl ich mich stark und ich muss immer denken 
wie ich die nachicht bekommen 
hab da war ich auch bei naty 
und ich hab nich ma geweint 
nur als ich alleine war 
weil ich wieß doch auch nich 
manchmal denk ich jeder andere weiß mehr über mich als ich selbst 
schatz ? 
heute war wunderschön 
und doch du bist mein superman :D 
ich liebe dich :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen