Montag, 16. Januar 2012

ich will und kann nich mehr

langsamm frag ich ich was es fürn sinn hat auf dinge zu warten die eh niemals wieder kommen was es fürn sinn hat menschen und tiere zu lieben die eh irgendwann sterben was es fürn sinn hat geboren zu werden wenn man irgendwann stirbt was es fürn sind hat jetz noch zu forschen was gegen krebs hilft wenn so viele schon gestorben sind was bringt es für leute zu beten die eh schon daoben sind was hat es fürn sinn zu lernen wenn man eh irgendwann alles vergisst was hatt es für sinn wenn die zeit alle wunden heilt das es dann narben gibt was hat es fürn sinn freunde zu sein wenn man sich eh irgendwann streitet was hat es fürn sinn veliebt zu sein wenn man eh irgendwann der großen liebe hinterher weihnt was bringt es heut zu tage noch zu heiraten wo schon lange scheidung kein proplemm mehr ist und wozzu hat mein leben noch ein sinn ? 
um zu warten bis ich irgendwann sterbe und so zu tug´hen bis dahin als ob ich glücklich bin als ob alles gut ist und als ob nie was war obwohl man zu hause sitzt mit blut roten augen blut spukt und nichmehr weiter weiß ? 
wer beantwortet mir diese fragen ? und warum bin ich überhaupt geboren ...? 
hoffentlich geht wirklich die welt unter den dann hat warten vill ein ende 
warten auf was was man nich weiß warten auf was was man lange nich mehr hat warften auf das was man am meisten liebt und warten auf das was man niemals wieder kriegt :*( 
und was bringt überhaupt lachen für 1 sekunde wen 1 träne einem so vor kommt als ob dein ganzes leben ein einziger schütterhaufen ist ? 
na wer sagt mir das .. 
ich könnte nur noch heulen und wenn ich mit schatz tele teln wir 4 stunden und niemand sagt ein wort doch es tut einfach nur gut zu wissen das wenigstens er da ist ...#
jessi irgendwann finden wir eine antwort auf all die fragen und wenn es zur strafe unser leben ist 
ich liebe dich :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen