Sonntag, 22. April 2012

Es ist doch wieder klar kaum denkst du es geht nich mehr tiefer ja dan kommt jemand und zeigt dir wie man buddelt ...:/ und wieso muss gerade jetz sowas kommen gibt es hier noch was was mich wirklcih glücklich machen kann ? ich kämpfe jedes mal und verliere doch erst Rica ..dann musst ich ihn gehen lassen und jetz Papa :*( und wenn ihr glück habt bald auch ich aber wisst ihr das is ne herzkrankheit also mein herz is eh kaputt da stört mich das auch nich mehr ich meine mit mir kann man es ja machen nicht wa ich verstehe es nicht nur eins weiß ich das einzige was ich nicht will ist das der einzige Mann der mich für immer lieben wird das ich den verliere Papi ich brauche dich hier hier und jetzedu weißt genau wie schlimm es ohne Papa is also lass mich bitte nicht alleine ich brauch dich sonst hab ich garkeinen mehr ....:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen