Dienstag, 29. Mai 2012

heiii Ihr süßßen (: 
Da ich endlich meinen Leppi wieder habe wird weiter gebloggt :) 
Ohja wie ich es vermisst habe ist ja auch ganz schön viel passiert würde ich mal sagen .. 
also Wiebee ist wieder vergeben an den tollsten Jungen der Welt ♥♥♥
Felix ich liebe dich :****

Außerdem durfte ich lernen wie wichtig ich doch manchen sein muss das wenn man 7 jahre beste freunde wahr ein mitlerweile auf Igno hat aber gut ist halt wirklich so um so älter man wird um so mehr werden einem die Freunde wichtig die ein leben bleiben nur die anderen muss man schmerzhaft gehen lassen .. 

Und natürlich nich zu vergessen wieder ganz herlich Party´s mit den geilsten der Welt gefeiert nur mal ein paar ausschnitte davon :









so ab jetz wieder jeden Tag ein Blog für euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen