Dienstag, 5. Juni 2012

Felix und ich haben gestern geschrieben und aus langerweile unser Abc geschrieben immer im wechel ich find das so zuckersüß (:
A wie Anlächeln
B wie Berührung
C wie Charme
D wie Duft
E wie eine Liebe 2 herzen
F wie Felix
G wie Glücklichsein
H wie Hasiii
I wie ich und du
J wie ja
K wie kuscheln
L wie Liebe meines Lebens
M wie megageile Freundin
N wie nicht übertreffbarerer freund
O wie ohne worte
P wie Perfekt
Q wie qualität
R wie realität
S wie Schönheit
T wie total unbeschreiblich
U wie unheimlich süß
V wie viele Jungs aber nur einer ist so toll wie du
W wie Wiebke
X wie xl Charakter
Y wie  YlataN ( rückwärts Nataly)
Z wie zuckersüß und die Beste Freundinn der Welt die so süß ist und mit mir das ABC unserer Liebe zusammengestellt hat♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen