Montag, 4. Juni 2012


war heute reiten erst bei Marie und dann Training hab erstmal erfahren das Bettina sich die Hüfte gebrochen hat . Dann haben Pauli und ich Pferdis trotzdem gehollt und uns Parkur aufgebaut dann sind wa alleine geritten . Und dann sind wir gesprungen *-* Ich mit Kiki war wieder unschlagbar 12 Parkure mit 0 Stangen und geilen Zeiten aber dann Pauli es war so geil wie sie heut gesprungen ist so gut war sie noch nie und das vor dem Tunier Wochenende ja so muss es sein (: Wir beide sind schon ein tolles gespann wir kennen uns mitlerweile soo lange und ich freue mich so auf nächste woche mit dir egal ob wir gewinnen wir werden wieder mal  allen Zeiten Das Wiebe und Pauli unschlagbar sind für immer und das wir das beste Team der Welt sind nur wir beide wir sind wie Oschäterhand und Winetue wir sind wie Hanni un Nanni wir beide sind einfach mal die besten für immer <3 ich liebe dich mäuschen 

Fühl dich ganz dollä geknutscht und viel glück morgen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen