Montag, 4. Juni 2012

ich denke ewig nur an dich weil du für mich mien leben bist ich denke immer nur an dich weil du meine große liebe bist du bist alles was ich habe ich liebe dich mehr von Tag zu Tag du bist mehr als nur meine große liebe mehr als nur Traumhaft ich habe dich gesucht und dann einen Engel gefunden du bist mein leben ohne dich gäbe es mich nich ich danke gott das es einen menschen so wie dich gibt du bist meins und ich bleib auch deins unsere herzen bleiben für immer vereint ! Ich zerbreche wenn du nicht bei mir bist..:( Du bist alles was ich habe ! Ich halt dich fest denn dich möcht ich heiraten ich will einfach nur jeden abend neben dir einschlafen denn du bist der wegen dem ich früh mit einem lächeln aufwache...Du bist mein Herz weil es ohne dich nicht Schläg du bist meine Sonne weil sich alles nur um dich dreht (: 
Du hast mir gezeigt das man keinem Jungen hinterher weinen muss weil würde der einen wirklcih lieben würde er kämpfen !!! Noch nie hat mich ein Mensch glücklicher gemacht als du ! 
Felix ich liebe dich :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen